Fränkisches & uriges Ambiente trifft auf Blush & Greenery. Eine stylische Location im Industrie-Stil ist in Nürnberg, Fürth und Umgebung eher eine Seltenheit. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir unser Styled Shooting zum Thema „Industrial Blush & Greenery“ in der ehemaligen Brauerei – einem Jugendstil-Sudhaus – im Humbser & Freunde umsetzen konnten! Alte Brauerei-Kessel, freigelegtes Mauerwerk und moderne Akzente – ein perfekter Platz an der die Liebe gefeiert werden kann: industrial, urig, romantisch und einfach anders. Unser Dienstleister-Team hat den Industrie-Look mit zarten Blush- und Kupferakzenten kombiniert. Die Trends 2019 Botanical und Blush wurden sowohl durch die opulente Floristik, bestehend aus viel Greenery, weißen und blushfarbenen Blüten, als auch durch die moderne Papeterie integriert. Auch das romantische und urige Licht unterstreichen unsere Hochzeitsinspiration der besonderen Art perfekt!

Unser Konzept “Blush & Greenery trifft Industrie-Stil” kam sogar so gut an, dass das Onlinemagazin Hochzeitswahn einen Blogbeitrag darüber verfasste und veröffentlichte. Vielen lieben Dank an das gesamte Team & an Hochzeitswahn!

Inspiration Team

Gerne möchte ich euch die Teilnehmer dieses tollen Shootings vorstellen und natürlich auch verlinken.

Zeige die Kommentare