Dieses Styled Shoot soll euch einen kleinen Einblick in den aktuellen Hochzeitstrend “Boho” geben. Wer eine Boho-Hochzeit feiern möchte, der lässt alte Hochzeitstraditionen hinter sich und feiert eine persönliche & unkonventionelle Hochzeit. Typisch dafür sind beispielsweise die locker gebunden Brautsträuße mit Trockenblumen und die Brautkleider mit Rückenausschnitt und Häkelapplikationen.

Auch bei der Papeterie lässt sich der Boho-Trend sehr gut umsetzen. In diesem Fall habe ich die Papeterie mit gerissenen Kanten und Quasten verziert. Die Kombination aus Naturpapier und Kraftpapier lockert das gesamte Konzept auf und bildet einen hervorragenden Kontrast.

Inspiration Shoot

Gerne möchte ich dir die Teilnehmer dieses tollen Shootings vorstellen und natürlich auch verlinken.

Zeige die Kommentare