Dunkle Farben auf einer Hochzeit? Geht das denn? Ich finde schon! Viele schrecken leider vor einem extravagantem Konzept zurück, obwohl gerade das eure Hochzeit unvergesslich und atemberaubend machen kann! Knallige Farben, extravagante Materialien, außergewöhnliche Mottos, Metallic oder eben auch einfach mal Schwarz!

Mit unserem Styled Shoot Dark Glam, welches von Anna Görike – Your Wedding AG geplant wurde, möchten wir euch gerne zeigen, dass die Farbe Schwarz verführerisch, elegant, edel und extravagant eingesetzt werden kann. Die ganze Szenerie wurde von Honeymoon Pictures in der coolen Location Pier13 mitten in Berlin festgehalten. Mit dabei waren zudem Happily Ever After Berlin für die Dekoration, Lollywood Berlin mit den leckeren Lollis, Rouge Rose für Haare & Make-Up und Fleur is coeur mit dem Schmuck. Das Brauzimmer und Suits Berlin haben die tollen Outfits der Models Minu & Laurent zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Ich durfte für dieses tolle Shooting die Papeterie designen. Das Thema hat mich sofort begeistert und ist endlich mal was anderes! Etwas was sich die meisten eben nicht trauen. Entstanden sind Save-the-Date Karte, Einladung, Infokarte, Antwortkarte, Siegel, Tischnummer, Menükarte, Inlay, Namensanhänger und Anhänger. Zudem habe ich Transparentpapier als Umschlag für die Einladung und als “Deckblatt” für die Menükarte genutzt. Das Spiel von heller/weißer Typografie, schwarzem Papier und Fotografie unterstreicht die Eleganz, die das Shooting vermitteln soll.

Und den krönenden Abschluss hat dann noch Lieschen heiratet gebracht, indem sie unser aussergewöhnliches Styled Shoot veröffentlicht hat. Vielen lieben Dank dafür – wir freuen uns darüber riesig!