Eure Hochzeitspapeterie

Individuell entworfen. Liebevoll gestaltet. Hochwertig umgesetzt. Genau dafür steht papier-format!

Ihr sucht ein individuelles Design für eure Hochzeit? Eines dass 100% auf euch zugeschnitten ist und genau euren Vorstellungen, Wünschen und Farben entspricht? Dann bist du bei mir goldrichtig!

Individualität, Qualität & viel Liebe zum Detail spielen bei mir eine große Rolle! Warum? Weil ich euren großen Tag mit meiner Papeterie begleiten und eurer Hochzeit das gewisse Etwas verleihen möchte. Lieblose Designs von der Stange sucht ihr hier vergeblich! Ich kümmere mich nicht nur um das Konzept sondern auch um die komplette Umsetzung bis hin zur fertigen Konfektionierung!

Mit viel Liebe zum Detail & Handarbeit

Jede Karte geht durch meine Hände und wird liebevoll von mir angefertigt. Und das bedeutet für euch weniger Stress und Kopfweh! Denn so könnt ihr euch sicher sein, dass alles für euren großen Tag perfekt ist! Weiterhin habt ihr mit einem individuellen Design die Möglichkeit eure Geschichte zu erzählen und euren Stil in die Dekoration eurer Hochzeit einfließen zu lassen.

Liebevoll gestaltet, händisch sortiert & veredelt // 100% Handarbeit

Auf Wunsch werden Papierkanten von Hand gerissen, Siegel erstellt, Blattgold aufgetragen und mehr. Es gibt so viele Möglichkeiten eure Papeterie aufzuwerten und zu veredeln! Letztendlich entscheidet ihr, ob ihr alles von mir fertig konfektioniert haben möchtet oder ob ihr selber noch Hand anlegen wollt.

Was macht meine Papeterie aus?

Bei mir bestellt ihr nicht nur einfach Hochzeitskarten - papier-format bietet euch noch so viel mehr!

Designpakete

01

EINFACH GLÜCKLICH

390 Euro

Dieses Paket beinhaltet die individuelle Gestaltung von bis zu 3 Papeterie-Produkten. Ihr habt die freie Wahl!

02

PURES GLÜCK

590 Euro

Darf es ein bisschen mehr sein? Das Paket “Pures Glück” beinhaltet das individuelle Design von 6 Papeterie-Produkten.

03

RUNDUM SORGLOS

720 Euro

Das Paket “Rundum Sorglos” lässt keine Wünsche offen.Dieses Paket beinhaltet 9 Papeterie-Produkte in eurem Design!

04

WEITERES PAPETERIE-PRODUKT

70 Euro

Das reicht noch nicht? Kein Problem denn das “Rundum Sorglos” Paket kann jederzeit erweitert werden. Jedes weitere Papeterie-Produkt kostet pauschal 70 Euro.

Die Paketpreise verstehen sich exklusive der Druckkosten & Extras.

Da jede Hochzeit individuell ist, sind auch die Druckpreise & Extras wie das Konfektionieren sehr unterschiedlich! Alle Pakete enthalten ein Vorgespräch, ein komplettes Konzept, ein individuelles Design, 2 Korrekturen sowie die Druckabwicklung.

Hat euch mein Stil und meine Arbeiten überzeugt? Dann schreibt mir doch einfach - ich freue mich auf eure Anfrage! Ich bin persönlich, per Skype oder telefonisch für euch da.