Bei unserem Industrial Inspiration Shooting standen vor allem Rosegold, Rose & Violett im Vordergrund! Alle Farben spiegeln sich im Konzept, welches von Fridas Katthult liebevoll ausgearbeitet wurde, wieder: Papeterie, Torte & Gebäck, Hochzeitskleid, Anzug & Floristik. Wer in Nürnberg eine Location mit industriellen Touch für seine Hochzeit sucht, der wird im Z-Bau fündig.

Das von mir gestaltete Papeterie-Set besteht aus Save-the-Date Karte, Einladungskarte, Siegel, Menükarte mit Namenskärtchen, Sitzplan zum Aufhängen & Tischnummer. Damit das Papeterie-Set noch besser in das Konzept passt, habe ich die Ränder mit Blattgold verziert. Ein toller & trotzdem relativ einfacher Effekt, mit dem man jede Papeterie aufwerten kann! Und jetzt lasst euch inspirieren!

Inspiration Shoot

Gerne möchte ich dir die Teilnehmer dieses tollen Shootings vorstellen und natürlich auch verlinken.

Zeige die Kommentare