Kundenmeinungen & Empfehlungen

Das Wichtigste für mich ist, dass ihr mit eurem Design & eurer Hochzeitspapeterie am Ende glücklich seid! Ihr sollt schließlich eure absolute Traumhochzeit mit allem drum und dran feiern! Hier ein kleiner Eindruck, was meine Kunden über unsere Zusammenarbeit erzählen!

S&M
Steffi & Marco

Alle deine Entwürfe und Farben deiner Karten entsprachen zu 100 % unseren Vorstellungen. Du hast dich immer sehr bemüht unsere Wünsche umzusetzen, was dir auch jedes mal gelungen ist :) Wir sind absolut zufrieden und glücklich, dass du unsere komplette Hochzeitspapterie gestaltet und entworfen hast. Auch unsere Gäste waren sehr beeindruckt, denn es war einfach ein Hingucker :) Vielen Vielen Lieben Dank noch einmal dafür!

01
03
T&J
Theresa und Johannes

Liebe Maike, vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitspapeterie. Es hat alles wunderbar geklappt, die Abläufe waren schnell und top koordiniert, die Beratung und gemeinsame Ideenfindung sehr angenehm und das Ergebnis einfach nur schön. Wir würden gerne sagen " wieder" aber in dem Fall wohl nicht, aber vielleicht dann anlässlich eines runden Geburtstages ... ;) Alles Gute dir und Liebe Grüße, Theresa und Johannes

02
03
J&M
Jana & Manuel

Wir haben unsere komplette Hochzeitspapeterie (Einladungen, Kirchenhefte, Menü- und Platzkarten, Dankeskarten) von Maike designen und drucken lassen und sind total begeistert. Maike hat zu 100% unseren Geschmack getroffen und uns alle Wünsche erfüllt bzw. möglich gemacht. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, persönlich und total angenehm. Wir können nur jedem empfehlen, sich von Maike bei der Gestaltung unterstützen zu lassen! Vielen lieben Dank nochmal.

03
03