0 Jahre alt
0 geheiratet
0 Jahre Nürnbergerin
0 Zentimeter klein
0 % Serienjunkie

Gemeinsam mit meinem Mann, den ich 2017 geheiratet habe, und unserem Sohn lebe ich in unserer wunderschönen Wohnung in Nürnberg. Von hier aus mache ich das, was ich am Besten kann: entwerfen, gestalten, kreieren & basteln.
Design ist für mich eine Herzensangelegenheit. Liebevolle Details und ein klarer, moderner Stil
beschreiben mich & meine Arbeit wohl am Besten.

Fakten über mich

01

Ich liebe den skandinavischen & industriellen Stil! Minimalistisch, unbeschwert & modern! Mit Kitsch, Plüsch und Einhörnern kann ich dagegen nicht sehr viel anfangen.

02

Ich bin ein absoluter Serienjunkie - es gibt wenig, dass mir nicht gefällt. Eine Serie mal eben komplett durchschauen oder zum zweiten mal anschauen? Kein Problem! Auch bei Büchern habe ich ein sehr gutes Durchhaltevermögen. Wenn ich ein Buch anfange zu lesen, kann ich meistens nicht mehr aufhören. Das heißt, dass ich gerne auch mal bis 4 Uhr nachts lese.

03

Ich hasse es zu bügeln. Bügeln ist für mich etwas, das ich gaaaaaanz weit nach hinten schiebe & dabei Bügel ich wirklich nur das Nötigste. Warum sollte ich auch die Unterwäsche oder Socken bügeln?!

01
02

04

Ich bin ganz schlecht im Namen merken. Es dauert leider eine gefühlte Ewigkeit bis ich es endlich drin habe. Gesichter dagegen merke ich mir sehr gut! Ich hoffe immer, dass ich niemanden mit Namen direkt ansprechen muss, da ich es selber eigentlich total unhöflich finde.

05

Ich liebe es zu baden! Mein Mann ist es bereits gewöhnt, dass ich gerne auch mal 2 Stunden in der Badewanne verbringe - meistens lesend.

06

2 Wochen Urlaub am Strand? Ist mir viel zu langweilig! Nach dem 4. Buch habe ich dann die Schnauze voll .. Ich schaue mir lieber Städte, Orte & mehr an.

02
02