Euer Wunschdesign &individuelle Hochzeitspapeterie

Der große Tag rückt immer näher. Eure gesamte Hochzeit wird von euch bis auf das kleinste Detail geplant. Natürlich darf hier die perfekte Hochzeitspapeterie nicht fehlen! Wenn die fertigen Designs nicht zu eurer passen, helfe ich euch gerne dabei, eine individuelle und auf euch abgestimmte Hochzeitspapeterie zu entwerfen. Angefangen bei der Save-the-Date Karte oder Einladungskarte bis hin zur Menükarte und Dankeskarte. Qualität, Papier, Haptik, Farbe, viel Liebe zum Detail und aufeinander abgestimmte Designs sind mir besonders wichtig. Gerade diese Details machen die Karten für eure Hochzeit erst perfekt!

1444348306781.png
Step 1

Inspiration & Idee

Alles beginnt mit einer Idee oder einer konkreten Vorstellung. Wie sieht das bei euch aus? Bevor es richtig los geht, solltet ihr euch vorab inspirieren lassen. Es gibt so viele schöne und interessante Möglichkeiten sowohl eure Hochzeit als auch eure Hochzeitspapeterie individuell und einzigartig zu gestalten! Ich habe für euch einige Inspirationen und Ideen zur Umsetzung auf meiner Pinterest-Seite gesammelt. Lasst uns dann gemeinsam kreativ werden und zusammen an eurer perfekten Hochzeitspapeterie arbeiten!

Step 2

Konzept & Angebot

Nachdem ihr euch inspirieren lassen habt, geht es nun an die Umsetzung. Gemeinsam erarbeiten wir nun ein Konzept hinsichtlich Grafiken, Look, Formate, Papier, Druck und Farben. Bitte füllt dafür vorab das untenstehende Anfrageformular sorgfältig und so detailliert wie möglich aus. Dieses Anfrageformular soll mir dabei helfen, mir ein erstes Bild über Euch, eure Vorstellungen und eure Wünsche machen zu können. Anschließend setze ich mich schnellstmöglich mit euch in Verbindung. So können wir alle weiteren Details genauer besprechen und anschließend ein Angebot zusammenstellen! Nachdem dann 50 % der Auftragssumme in Vorkasse geleistet wurden, kann ich mit eurem Design starten.

Step 3

Design

Damit ich die ersten Entwürfe für euch gestalten kann, benötige ich vorab eure Texte. Nun wird es kreativ! Sobald der Entwurf fertig ist, erhaltet ihr diesen per E-Mail. Jetzt ist Zeit für Korrekturen und für eventuelle Änderungen. Es ist mir wichtig, dass ihr eure Meinung einbringt. Denn nur dann kann eure Hochzeitspapeterie euren Wünschen entsprechen. Schlussendlich werden alle einzelnen Elemente eurer Papeterie aufeinander abgestimmt, damit diese auch zu 100% miteinander harmonisieren! Die Abstimmungen können gerne telefonisch oder per E-Mail weitergegeben werden. Je besser unser Kontakt ist, desto schneller haltet ihr eure Hochzeitspapeterie in den Händen.

Tischnummern & Tischplan mit gerissenem Rand zur Hochzeit aus der Kollektion Country Botanical in Rose
Step 4

Druck & Versand

Wenn die entstandene Papeterie euren Wünschen entspricht, erteilt ihr mir die Druckfreigabe. Die fertigen Entwürfe werden dann von mir an meine Druckpartner weitergeleitet. Diese setzen dann eurer Design auf Papier um: hochwertige Papiere, tolle Farben und Veredelungen wie beispielsweise Heißfolienprägung, Letterpress, Konturstanzungen und vieles mehr sind ihr Spezialgebiet. Nach circa 5-10 Werktagen geht eure individuelle Hochzeitspapeterie in den Versand und ihr haltet sie umgehend in euren Händen!

Unsere Namen*

Unsere Email-Adresse*

Wir sind telefonisch erreichbar unter

Unsere Anschrift*

Unsere Hochzeit

Wir heiraten am

Wo heiratet ihr & wo wird gefeiert

Anzahl unserer Gäste

Stil unserer Hochzeit

Unser Farbkonzept

Hochzeitspapeterie

Wir wünschen uns*
Save-the-Date KartenEinladungskartenAntwortkartenInfokartenAnfahrtskartenHochzeitslogoSiegelKirchenheftumschlagMenükartenGetränkekartenNamenskärtchenSitzplanTischnummerProgramm/AblaufplanAnhänger/Aufkleber/EtikettenDankeskartenGästebuch

Außerdem brauchen wir noch

Link zu eurem Pinterest Moodboard - zeigt mir eure Inspirationen & Ideen

Erzählt mir von euch und euren Wünschen & Ideen*

Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden?*

Datenschutz
Mit dem Absenden dieser Nachricht erklärst du dich damit einverstanden, dass die Angaben bei mir gespeichert und zur Bearbeitung verwendeten werden dürfen. Detaillierte Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.