Mein allererstes Styled Shooting an dem ich als Papeterie-Designerin teilnehmen konnte! Ich habe mich sehr gefreut, als sich Theresa von Herzensdame Fotografie für mich und mein Design entschieden hat. Unser Dienstleister-Team hat bei diesem Inspiration Shooting den altbayrischen Stil mit goldenen & blauen Akzenten kombiniert. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine Papeterie zu vergolden. Mit Heißfolie in Gold habe ich somit nicht nur die Einladungskarte, Antwortkarte und Namenskärtchen veredelt, sondern auch Menükarte, Getränkekarte, Tischnummer und Anhänger. Fotografiert wurde das Ganze bei Parsberg auf einem romantischen Bauernhof. Eine einmalige Atmosphäre oder?

Inspiration Team

Gerne möchte ich dir die Teilnehmer dieses tollen Shootings vorstellen und natürlich auch verlinken.

Zeige die Kommentare