Mein liebes Brautpaar Jenny & Flo hat am 26.10.2018 ihre Hochzeit im Gewächshaus der wunderschönen Alten Gärtnerei in Taufkirchen gefeiert. Eine traumhafte Location, die jedem das Herz höher schlagen lässt! Da ist eine emotionale Trauung und anschließende Feier vorprogrammiert! Ich durfte die Papeterie für diese traumhafte Spätsommerhochzeit gestalten. Passend zur Location, der Alten Gärtnerei, haben wir vor allem auf florale Elemente & einer Farbkombination aus Petrol & Aubergine gesetzt. Ich liebe das Ergebnis! Das Set besteht unter anderem aus Einladungskarten mit farblich passenden Umschlägen in Aubergine, Hochzeits-ABC, Menü- und Getränkekarten, Namensanhänger, Tischnummern, Tischkarten sowie Banderolen für Freudentränen, Candybar-Schild, Gästebuch, Sitzplan und Dankeskarten. Also ein komplettes Rundum Sorglos Paket!

Nach den ersten wunderschönen Impressionen aus der Location, welche das Fotografenpaar Tom & Jezz fotografiert haben, möchte ich euch gerne noch ein paar eigene Fotos zeigen. Diese zeigen unter anderem die Einladungskarte, welche zusammen mit dem Hochzeits-ABC als Infokarte den Gästen zugesandt worden ist.

Sucht ihr für euren besonderen Tag auch eine individuelle und auf euch und eure Hochzeit zugeschnittene Papeterie? Dann meldet euch gerne bei mir! Von Einladungskarte über Menükarte bis hin zum Willkommensschild ist alles möglich!

Inspiration Shoot

x

Zeige die Kommentare