Behind the scene

Hi, ich bin Maike .. Grafik-Designerin, Fotografin, Kreativmensch & absoluter Workaholic.

Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich in unserer wunderschönen Wohnung in Nürnberg. Hier verbringe ich meinen Tag mit dem was ich liebe! Ich liebe es kreativ zu sein, das Designen, Basteln & Fotografieren! Meine Leidenschaft hat sich über die Jahre hinweg durchgesetzt und jetzt lebe ich diese voll aus! Ich bin der Meinung, dass man sein Leben in vollen Zügen genießen ausleben sollte.

Ich freue mich tierisch darauf, euch kennenzulernen!

Maike Beimler - Grafik-Designer & Fotograf aus Nürnberg

Das mache ich am allerliebsten: Designen, fotografieren & basteln
Dinge, ohne die ich nicht leben kann: meine Familie, meine Badewanne & mein iPhone
Dinge, auf die ich verzichten kann: Arroganz, Kokos & Alkohol
Verliebt, verlobt, verheiratet? Verheiratet
Das verschiebe ich lieber auf morgen: eindeutig bügeln ..
Dem kann ich einfach nicht widerstehen: Süßigkeiten
Das Teuerste, was ich mir bisher gekauft habe: abgesehen vom Auto & der Küche – mein iMac
Das Unnötigste, was ich bisher gekauft habe: Fahrrad
Das kann ich absolut nicht: kochen & einparken
Das kann ich am besten: tollpatschig sein ..
Das mache ich am Wochenende am liebsten: fotografieren, lesen (Romane & Mangas) & Serien schauen
Mein absolutes Traumurlaubsziel: Japan

Do what you love &
Love what you do


Wenn es also darum geht wunderschöne Papeterie oder moderne Designs zu schaffen, dann kann ich mich damit stundenlang beschäftigen. Meine Arbeiten spiegeln genau das wieder, was ich liebe: Persönlichkeit, harmonische Farben, tolle Haptik, Qualität & Stile wie beispielsweise moderne, boho, stylisch aber vor allem nicht zu kitschig!

1444348306781.png