Darf ich vorstellen?
Das bin ich - Maike

Ich bin Grafik-Designerin, Fotografin, Papier-Liebhaber & Gründerin von papier-format. Fernab von Massenwaren großer Unternehmen liebe ich es individuelle Produkte zu entwerfen. So gestalte ich mit viel Liebe zum Detail Papeterien, kreative Produkte & Brands für Unternehmen.

Weiterhin habe ich mir in diesem Jahr einen weiteren kleinen Traum erfüllt: ihr könnt nun einige exklusive Produkte in meinem eigenen Onlineshop bestellen! Dort findet ihr zum Beispiel ein Schwangerschaftstagebuch, ein Babytagebuch, Prints oder Gästebücher in unterschiedlichen Designs.

Wife. Mom. Girlboss.

Ich bin nicht nur seit 2017 glücklich mit meinen Mann Tobi verheiratet sondern auch im Juli 2019 Mom eines kleinen Jungen namens Luca geworden. Zu Dritt wohnen wir in unsers schönen Wohnung im fränkischen Nürnberg. Von hier aus mache ich das, was ich am Besten kann: entwerfen, gestalten & kreieren!

Be proud of every step you take towards reaching your goal.

Design ist für mich eine Herzensangelegenheit!

Dinge, die ich liebe

Ihr wollt mehr über mich wissen?
Hier ein paar kurze Fakten!